RTF Adlerrunde 2015

10km Bestleistung beim 12. Magdeburg Marathon

4. August 2015 Kommentare (0) Allgemein

Weisheitszahn-OP – Zwangspause

Jetzt ist es doch passiert. Knapp 29 Jahre konnte ich mich davor drücken, doch nun sitze ich hier mit betäubtem Gesicht und Blutgeschmack im Mund. Ich bin meine Weisheitszähne los – ohne dass ich hier jemals richtige Schmerzen hatte  sondern eigentlich nur prophylaktisch. Ob das eine gute Idee war weiß ich nicht, ist jetzt aber auch egal, die Hauer sind raus. 3 von 4 mussten zertrennt und einzeln rausgebrochen werden. Ein Prachtexemplar ließ sich von unten links im Ganzen extrahieren.

 Derzeit kann ich nicht sprechen, da meine komplette Zunge und Unterlippe noch taub sind und mein Mundraum voll mit Blut ist – lecker ist anders, zumal es nach und nach gerinnt. Jetzt kommen aber erst noch die großen Herausforderungen – 2 Wochen nicht Schneuzen und Nießen – ich als Allergiker.. Und dann mindesten bis nächste Woche kein Sport oder körperliche Aktivität.. Au man – und draußen sind es 34 Grad…

 

Kommentar verfassen

UA-60728712-1